Aktuelles/News - Internationaler Wedding-Pokal

Internationaler Wedding Pokal
Schwimm-Club Wedding Berlin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkampforganisation
Bernd Gron
+49 (0)33056 423338
mailkontakt

Internationaler Wedding-Pokal
Samstag, 16. März 2019, Einlass 9:00 Uhr - Beginn 10:00 Uhr

Schwimmhalle im Komnibad Seestraße, Berlin-Wedding
Seestraße 80, 13347 Berlin
Tram M13, Tram 50, Bus 327 (Louise-Schroeder-Platz)


Aktuelles/News

16.3.2019
Der Wettkampf ist vorbei, wir freuen uns, dass wir wieder euer Gastgeber sein durften. Leider hatten wir technische Probleme und konnten nicht den Liveticker anbieten. Das Liveprotokoll hatte erst nach der Pause funktioniert.
Das Protokoll ist nun auf der Website verfügbar.

10.03.2019
Das Meldeergebnis ist nun online.

07.03.2019
Der Meldeschluss ist erreicht. Insgesamt 15 Teams haben sich in diesem Jahr angemeldet. Die Übersicht der gemeldeten Mannschaften ist unter Downloads zu finden. Das endgültige Meldeergebnis in Form von Startlisten folgt in Kürze.

15.12.2018
Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder zu unserem traditionellen Schwimmwettkampf einladen zu können. Diese Jahr wieder an einem anderen Ort, der Schwimmhalle im Kombibad Seestraße. Leider war es nicht möglich, eine größere Schwimmhalle in Berlin zu bekommen. Somit sind wir gezwungen, die Wettkämpfe in einer kleinen Halle auf der 25m-Bahn und nur für die Jahrgänge 2006 bis 2011 durchzuführen. Er beinhaltet die 50m-, 100m und 200m-Strecken. Natürlich werden wir auch wieder unsere bekannten Elemente wie Mannschaftswertung mit Pokale, Laufpreise, Medaillen und Urkunden dabei haben. Im Bistro des Schwimmbades ist es möglich, sich mit Essen und Getränken zu versorgen. Leider ist für Zuschauer wenig Platz in der Halle vorhanden.
---
We are happy to invite you again this year to our traditional swimming competition. This year again in a different place, the swimming location in the Kombibad Seestraße. Unfortunately, it was not possible to get a larger location in Berlin. Thus, we are forced to conduct the competitions in a small hall on the 25m track and only for the years 2006 to 2011. It includes the 50m, 100m and 200m races. Of course, we will also have our well-known elements such as team ranking with trophies, running prizes, medals and certificates. In the bistro of the swimming pool it is possible to get food and drinks. Unfortunately, there is little room for spectators in the hall.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü